Kurzer Spielbericht 3. Spieltag gg.TC Gründau II

Veröffentlicht von Langinger am Okt 05 2010

Und wieder eine herbe Niederlage, der von den vielen Wechselgerüchten geschockten Herren-1. Die Herren-1 traten zwar als Außenseiter an, aber dass das Spiel mit 0:9 enden würde, ahnte niemand. Sichtlich desorientiert aufgrund der vielen Wechselgerüchte um die Top-Spieler Peter-Marc Ott und Oliver Kohl und der Aussicht nächstes Jahr nicht mehr als 6er-Team antreten zu können verloren die sympathischen Herren-1 alle Spiele, wenn auch manche davon sehr glücklos, so dass dieses Spiel auch knapper hätte ausgehen können. Bei sonnigem Wetter musste zudem der Ausfall von Christian Schultheis verkraftet werden, ihn ersetzte unser Urgestein Günther Arenz, der sich bis in den dritten Satz kämpfen konnte, sein Match aber leider dennoch verlor. Neben den klaren 2 Satz Niederlagen von Alex Schneider, Oli Kohl, Christian Lang und Peter-Marc Ott verlor auch Oli Preisendörfer sein Einzel in 3 Sätzen, der aber dramatisch im zweiten Satz einen Matchball vergeben hatte. Sehr Schade!
Die Doppel verliefen sportlich auch nicht so, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Das Doppel Kohl/Lang verlor zwar in 2 Sätzen, hatte aber bei den schönsten Ballwechseln meist die Nase vorne. Sehr unglücklich verliefen die anderen beiden Doppel. Die Doppel Schneider/Preisendörfer und Ott/Arenz kämpften sich jeweils in den dritten Satz und mussten sich in diesem jeweils mit 6:7 geschlagen geben!
Alles in allem hätten auch 3 Punkte für die Herren-1 zu Buche stehen können!
Die dritte Halbzeit gewannen wieder einmal die trotz Niederlage gut aufgelegten Herren-1!
Alles wird besser im nächsten Medenspiel gg. Biebergemünd!

Zuletzt geändert am: Okt 05 2010 um 6:56 PM

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen
Homepage der 1.Herrenmannschaft der TG Lämmerspiel