Herzlich willkommen bei Herren-1.de!

 

Ahoi ihr Herren-Fans und Freunde,

 

im letzten Jahr hatten wir unser 5-jähriges-Jubiläum, was zumindest bei uns ganz gut angekommen ist! ;-) Im Zuge der 5-Jahres-Feier und des T-Feld-Turnieres konnten wir 150€ für einen guten Zweck sammeln! Hierzu erstmal danke an alle die mitgemacht und mitgespendet haben! 

 

Die 150€ konnten wir an die Vereinigung "Rettet Kinder - Rettet Leben e.V." in Mühlheim (http://www.rettet-kinder.de/) spenden. Hier werden schwerkranke Kinder bei ihrem Weg durchs Leben begleitet und unterstützt.

Wir denken, die Spenden sind bei diesem Verein gut aufgehoben und hoffen, auch wenn es etwas weniger als erwartet geworden ist, dass wir ein wenig Gutes tun konnten.

 

Ansonsten ist noch bekannt zu geben, dass die Herren-1 in diesem Jahr in mehreren Mannschaften an den Start gehen werden. Aus Altersgründen sind die Herren-1 nun auch namhaft bei den 30ern vertreten (www.herren-30.de ;-) ), sowie im Labor oder auch als Jung-Herren-1 auch in der aktuellen 1. Mannschaft der TG Lämmerspiel.

 

Im Herzen sind und bleiben die Gründerväter jedoch immer Herren-1 und sorgen mit spontanen Happenings immernoch für Highlights! ;-) 

 

Falls ihr auch den Herren-1-Spirit in euch tragt und kreative Ideen für Herren-1-relevante Logos, Bilder, Collagen, Montagen, Musikstücke habt, schickt diese an herren1-4ever@herren-1.de

(Es gibt für originelle Ideen noch ein paar patentierte "MAKAKEN!!"-Armbändchen!!) ;-)

 

In diesem Sinne,

Eure Herren-1

 

 

 

 

 

Homepage der 1.Herrenmannschaft der TG Lämmerspiel